Das Bogenschießen kann beginnen….

Bereits im letzten Jahr haben die Vorbereitungen für das Bogenschießen im Schützenverein stattgefunden.

Im ersten Stepp fanden erst einmal Gespräche statt um das Interesse im Ort und umzu festzustellen.

Diese Gespräche waren sehr positiv und es wurde Gestartet. Das Grundequipment war bereits vorhanden und es musste lediglich für den Winter etwas gefunden werden. Die Mehrzweckhalle ist dafür super geeignet. Mit sehr wenig Aufwand wurde das im Bild zusehende Equipment installiert. Die Zielständer sind aus dem Vorhandenen Equipment und die OSB-Platten wurden gespendet.

Es wurde nun erst einmal festgelegt das der Sonntag Vormittag die beste Alternative zum Schießen ist.

Es können gern alle die Interesse haben zum zuschauen kommen bzw. auch nach kurzer Sicherheitseinweisung auch gern selber den Bogen spannen.

Also jeden Sonntag 10:00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Schülern.