Schöneres Schülern

Informationen

Über die Privatinitiative “Schöneres Schülern”

Koordinatorin

Thea Freesemann
Waldweg 7
29640 Schülern
Tel: 05193 9637 875
E-Mail schreiben

Projektübersicht

2011 wurde der Pavillon versetzt.

2011 spendete Ilse Ringe für eine Bank am Leuenhorn, die dann auch erstellt wurde.

2012 wurde das Beet am Eichenweg erstellt.

2012 Errichtung der 2 Bänke am Eichenweg, sowie die Errichtung von Pflanzscheiben um die Ortseingangsschilder. Pflege über Beetpaten.

2013 wurde das Beet an der Vahlzener Straße eingerichtet. Mit Beetpaten und Rasenmäherdiensten waren ca 25 Personen in der Privatinitiative tätig.

Am 30.05 2013 wurde bei Peter Hillmer (Große Str. 36) ein Belohnungsabend für diese Mitstreiter angeboten (Gartenbesichtigung und mediteraner Abend).

2014 Ulla Kurowski wird Koordinatorin

2019 Thea Freesemann wird Koordinatorin