Wie euch bekannt sein dürfte, ruhen auch bei uns im Schützenverein zurzeit alle Aktivitäten. Dies ist vor allem für den Jugendbereich sehr schade, da unsere Kinder und Jugendlichen immer viel Spaß am Vereinsleben hatten. Nachdem zuletzt auch unser Schützenfest ausfiel, hielten wir, da wieder erlaubt, eine Vorstandssitzung ab. Im Rahmen dieser pflegten wir eine alte Tradition, indem wir zum Gedenken der Gefallenen einen Kranz am Ehrenmal niederlegten.

Bezüglich unseres Erntefestes beschlossen wir im Anschluss, da die Abstands- und Hygieneregeln sehr wahrscheinlich noch zu befolgen sein werden, dieses auch ausfallen zu lassen. Bezüglich späterer Veranstaltungen werden wir im September wiederum eine Vorstandssitzung abhalten.

Wir hoffen, dass alle gesund bleiben, damit wir 2021 wieder gut durchstarten können.