Auch in diesem Jahr wurde wieder das über die Dorfgrenze hinaus bekannte Osterfeuer veranstalltet. Um 19:00 Uhr startete das Osterfeuer aber um 18:15 Uhr kamen bereits die ersten Gäste. Wie sich in einem Gespräch rausstellte das es Bürger aus Hamburg und Hannover sind. Diese Gruppe kam aber mit Gästen aus Italien die solchen brauch natürlich nicht kennen. Auf die Frage wie sie denn auf unser Osterfeuerfeuer gekommen sind haben sie gesagt das sie das per Losverfahren wie in jedem Jahr machen. In diesem Jahr war Schülern an der Reihe. Wir haben uns bedankt das sie sich für unser Fest entschieden haben und freuen uns das sie da sind.

 

 

 

 

Auch in diesem Jahr fand unser traditionelles Ostereiersuchen auf dem Sportplatz statt. Auf 2 abgegrenzten bereichen wurde unterteilt in Schulkinder und nicht Schulkinder.                                                  Wenn das Licht angeht und der Startschuß gegeben wurde kann es losgehen…

 

 

 

Wir haben uns sehr gefreut auf die vielen Besucher, das gute Wetter und die super Stimmung.

Sehr Großen DANK

an alle Helfer. Bis zum nächsten Jahr.

Eure Feuerwehr