Wir haben gestern unsere letzte Schießveranstaltung gehabt. Es war das traditionelle Er-und Sie Schießen. Bei diesem wird um sehr schöne Sachpreise und um den Kurt-Aue-Pokal (Sehr erfolgreicher und angesehener Jugendwart in den 70er und 80er) geschoßen. Dazu habe ich dir ein Bild mit den Gewinnern beigefügt. Neben dem Schießen mit Luftgewehr, auf Grund der Kälte kein KK mehr, gab es auch lecker Kaffee und Kuchen und viele nette Gespräche. Um die Organisation haben sich unsere Schützendamen gekümmert. Denen natürlich vielen Dank.

Unsere nächsten Veranstaltungen werden die Generalversammlung am 17.01.2020 und am 08.02. eine Mondscheinwanderung sein. Die Wanderung haben wir, nachdem länger nicht stattgefunden, wieder mit eingeplant. Dabei wird es abends eine Wanderung um Schülern, mit Ausschank von Heißgetränken und anschließend im Schießstand einen gemütlichen Ausklang mit Essen geben.

Bilder vom Vorstand gibt es dann doch erst im Januar.